Dumme Rhetorik,  z.B. im Worthaus Pop-Up – Tübingen: 7. Februar 2015  von Prof. Dr. Siegfried Zimmer  er ist selbst einer Lüge aufgesessen und macht sich dabei selbst zum Richter über Gottes Wort.

https://www.youtube.com/watch?v=VLf-umCdAkg

 

Der gute Professor Zimmer ist regelrecht dem sexistischen Zeitgeist verfallen– besonders sichtbar mit seinem Spott über die christliche und jüdische Famile – und zwar verfallen der Perversion des Fortpflanzungstriebs – vergleichbar nur der Bulemie, ebenfalls einer Zeitkrankheit - , wobei es nur noch um den Trieb von Triebtätern gehe. Und diesen gelte es zu kultivieren, wie Zimmer – auch noch im Namen Jesu!  -  predigt. Sündige hinfort ruhig weiter.

 

Bulemie ist eine Krankheit

http://www.netdoktor.de/krankheiten/bulimie/

 

Irrtum ist es ohnehin, Schwule und Lesben zu vergleichen oder gleichzusetzen. Immer aber ist es Irrtum und Lüge, dass 5% aller Männer dazu oder derart geboren wurden, einen anderen Mann mit dem eigenen After zu befriedigen oder den anderen sich befriedigen zu lassen. Durch Porno und Werbung, neuerdings durch Genderunterricht in der Schule und kirchliche Vorbilder und Predigten beim protestantischen Gottesdienst wird ein Mensch dazu vielleicht konditioniert, im konkreten Fall aber wird er dazu überreden, verführt, gekauft, gezwungen oder vergewaltigt und verändert mit längerer Praxis und zunehmender Akzeptanz sowohl Sprache wie mentales Gehabe, er wird zur Schwuchtel, was sich dann auch durch beste Schauspielerei kaum noch verbergen lässt. Er ist nicht mehr normal und hat damit ein natürliches Reputationsproblem und glaubt dann selbst der Prädestationslüge zur Rechtfertigung des eigenen Schicksals, Herr Zimmer übergeht, wie viel Unglück mit derart zerstörten Menschen und Schicksalen im Zuge dieser Schwulenmode in die Welt kam, - ganz abgesehen von den 30 Millionen Aidstoten und das Vielfache an Aidsinfizierten – nur vergleichbar mit dem Hitlerwahn erst kürzlich - dazu kommt dann das natürliche Nachwuchsproblem der Schwulen  Und darum geht’s wohl dem guten Professor, für den alle einfachen Christen einfach nur Idioten sind. Gell?

Galater 5,  19-23!

http://www.idea.de/glaube/detail/theologieprofessor-zimmer-ich-moechte-die-bibel-nicht-relativieren-90558.html#comments